• Schulleben
    Schulleben
  • Schulleben
    Schulleben
 

So speziell wie dieses Schuljahr war, war auch die Abschlussfeier für die 10. Klassen. Während sonst alle 10. Klassen mit ihren Angehörigen zusammen verabschiedet wurden, gab es im Corona-Jahr für jede 10. Klasse eine eigene Abschlussfeier im engsten Familienkreis.

 

Herr Schad ermutigte die Absolventen in seiner Abschlussrede eigene Wege zu gehen und die Zukunft aktiv mitzugestalten:

 

 

Nach der Zeugnisübergabe wurden außerdem die drei Jahrgangsstufenbesten geehert:

 Samira Däubler (10a) - Gesamtschnitt:1,27.

 

 Rühl Marie (10c) - Gesamtschnitt: 1,36

 

 Jonas Hofmann (10d) - Gesamtschnitt: 1,75

 

Auszeichnungen gab es zudem für herausragende Leistungen in den Abschlussprüfungen:

 Lucas Weick (10b)

 

#

 Christian Beyer (10b)

 

 Andreas Hübsch (10d)

 

 Maike Hahn (10d)

Johann-Georg-von-Soldner-Schule

Staatliche Realschule Feuchtwangen
Dr.-Hans-Güthlein-Weg 12
91555 Feuchtwangen

Telefon: (09852) 2564
Telefax: (09852) 3987

schulleitung@realschule-feuchtwangen.de

 

 

(c) JGS Feuchtwangen